Rebecca Birngruber

Alter: 21

Ort: Bad Leonfelden

Beruf: Studentin

Mein liebstes Kleidungsstück: Jogginghose

Mein bevorzugtes Getränk: Wasser

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Karotten

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: funktionierendes Funkgerät, Feuerzeug, Messer

Was steht auf meinem Grabstein? Just smile and walk with your dogJ

Ronaldo, Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll mich zum Essen einladen? – Ronaldo

Meine bevorzugte Musikgruppe: Elton John

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass ich unvergessliche Erfahrungen sammeln, meine Persönlichkeit weiterentwickeln und ein einzigartiges Abenteuer erleben kann.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: An der XTREMEtour020 teilnehmenJ Außerdem möchte ich einmal eine Weltreise machen und viele verschiedenen Länder und Menschen kennenlernen.

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem guten Frühstück.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein?

Ich möchte eventuell einmal in die Haut eines erfolgreichen Sportlers (z.B. Mikaela Shiffrin) schlüpfen. Dadurch möchte ich erfahren, wie diese Personen leben und welche Herausforderungen sie meistern müssen.

Florian Spatt

Alter: 21

Ort: Steinhaus

Beruf: Konstrukteur

Mein liebstes Kleidungsstück: Laufschuhe

Mein bevorzugtes Getränk: Leitungswasser

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Joghurt, Wurst, Bier 😉

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Hängematte, Schnorchelausrüstung und genügend zum Essen

Was steht auf meinem Grabstein? Eher Klassisch: Name, Sterbedatum und Alter, Möchte unser Familiengrab nicht mit irgendwelchen Sprüchen verschandeln.

Angela Merkel, Serena Williams oder Adele: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Adele

Meine bevorzugte Musikgruppe: Faäschtbänkler

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass ich eine unvergessliche, herausfordernde Woche mit tollen Teamkameraden/Innen in der schönen Natur von OÖ erleben darf.

 Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Mich auf persönlicher und sportlicher Ebene weiterbilden, mal im Ausland arbeiten, viele schöne Momente mit guten Freunden erleben.

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit rechtzeitigem Aufstehen, einer großen Tasse Kaffee und guter Musik

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein?
Jean Baptiste Chandelier; einer der besten Paragleiter- Piloten der Welt, Fliegt an den schönsten Plätzen und erlebt atemberaubende Flüge.

Menü schließen