Viktoria Dopler

Alter: 19

Ort: Waldkirchen

Beruf: Schülerin

Mein liebstes Kleidungsstück: Pulli

Mein bevorzugtes Getränk: Soda-Zitrone (für Durst), gelegentlich Spritzer

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Magerquark

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: einen Freund, Musik, Schlafsack,

Was steht auf meinem Grabstein? WHY NOT

Ronaldo, Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll mich zum Essen einladen? Eindeutig Ronaldo

Meine bevorzugte Musikgruppe: Keine bestimmte

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es eine unvergessliche Woche mit vielen Abenteuern und coolen Leuten wird, die auf jeden Fall immer im Gedächtnis bleibt.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Weltreise mit VW Bus

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit dehnen oder einer kurzen Laufrunde gefolgt von einem ausgewogenen Frühstück (am besten Frühstücksbuffet).

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? Dominik Thiem, sehr erfolgreich, sportlich und viel in der Welt unterwegs.

Johannes Kreuzmayr

Alter: 26

Ort: Bad Schallerbach

Beruf: Konstrukteur

Mein liebstes Kleidungsstück: Lederhosn

Mein bevorzugtes Getränk: zurzeit Apfel-Mango gespritzt

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Butter

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Schnorchelset, Axt/Machete, Regenjacke

Was steht auf meinem Grabstein? Er hatte ein erfülltes Leben.

Angela Merkel, Serena Williams oder Adele: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Adele

Meine bevorzugte Musikgruppe … zurzeit La Brassbanda

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es eine XTREMEgeile Woche wird, in der wir viele neue Bekanntschaften machen werden und gemeinsam verschiedenste Aufgaben bewältigen werden.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Heliskiing in British Columbia

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit ausschlafen und dann eine Runde Sport. (Welcher ist egal, das wird spontan entschieden)

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? Marcel Hirscher. Ich möchte wissen ob ich dem Druck standhalten kann.

Menü schließen