Maria Kehrer

Alter: 20

Ort: Putzleinsdorf

Beruf: Lehrling

Mein liebstes Kleidungsstück: gemütliches, sportliches Outfit (Jeans, Turnhose, T-Shirt, Turnschuhe, …)

Mein bevorzugtes Getränk: meist Wasser

In meinem Kühlschrank finde ich immer: frische Milch

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Taschenmesser, Taschenlampe, eine warme Decke, …

Was steht auf meinem Grabstein? Ruhe in Frieden

Ronaldo, Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll mich zum Essen einladen? Andreas Gabalier

Meine bevorzugte Musikgruppe: Querbeat

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass wir eine Menge Spaß haben werden, viel Neues lernen können, unterschiedlichste Sportarten ausprobieren dürfen und vor allem eine unvergessliche, mega geniale Woche erleben dürfen.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: viele Berge besteigen und meinen alpinen Kletterstil verbessern.

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem frischen Apfel.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? David Lama ist und war mein größtes Idol seit Kindestagen an. Bis zu seinem tragischen Tod habe ich ihn sehr verfolgt und von einer persönlichen Begegnung mit ihm geträumt. Seine Leistungen haben mich immer fasziniert und meine Leidenschaft zu den Bergen und dem Klettern wurde dadurch sehr verstärkt.

Georg Erlinger

Alter: 25

Ort: Herzogsdorf

Beruf: Statiker

Mein liebstes Kleidungsstück: Mein Ninja Geko T-Shirt

Mein bevorzugtes Getränk: nichtalkoholisch Wasser, alkoholisch Bier

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Gemüse

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Freunde, Lebensmittel und Sonnencreme 😉

Was steht auf meinem Grabstein? Wer anderen eine Grube gräbt, ist Baumeister

Angela Merkel, Serena Williams oder Adele: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Serena Williams

Meine bevorzugte Musikgruppe: keine, Radio

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es eine schöne Woche in den Bergen mit coolen Leuten wird wo ich neue Sportarten kennenlerne und an meine Grenzen gehen kann

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: jeden Kontinent bereisen, mit Walen und Schildkröten tauchen, die Statik eines Wolkenkratzers rechnen, selbständig machen, Familie gründen und Haus bauen

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem Workout und einem Porridge danach.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? Jackie Chan, weil es mich als Kind und auch jetzt begeistert welche Körperbeherrschung ein Mensch haben kann

Menü schließen