Team 06 Maria & Georg
Maria Kehrer



Alter: 20
Ort: Putzleinsdorf
Beruf: Lehrling
Mein liebstes Kleidungsstück: gemütliches, sportliches Outfit (Jeans, Turnhose, T-Shirt, Turnschuhe, …)
Mein bevorzugtes Getränk: meist Wasser
In meinem Kühlschrank finde ich immer: frische Milch
Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Taschenmesser, Taschenlampe, eine warme Decke, …
Was steht auf meinem Grabstein? Ruhe in Frieden
Ronaldo, Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll mich zum Essen einladen? Andreas Gabalier
Meine bevorzugte Musikgruppe: Querbeat
Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass wir eine Menge Spaß haben werden, viel Neues lernen können, unterschiedlichste Sportarten ausprobieren dürfen und vor allem eine unvergessliche, mega geniale Woche erleben dürfen.
Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: viele Berge besteigen und meinen alpinen Kletterstil verbessern.
Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem frischen Apfel.
Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? David Lama ist und war mein größtes Idol seit Kindestagen an. Bis zu seinem tragischen Tod habe ich ihn sehr verfolgt und von einer persönlichen Begegnung mit ihm geträumt. Seine Leistungen haben mich immer fasziniert und meine Leidenschaft zu den Bergen und dem Klettern wurde dadurch sehr verstärkt.
Georg Erlinger



Alter: 25
Ort: Herzogsdorf
Beruf: Statiker
Mein liebstes Kleidungsstück: Mein Ninja Geko T-Shirt
Mein bevorzugtes Getränk: nichtalkoholisch Wasser, alkoholisch Bier
In meinem Kühlschrank finde ich immer: Gemüse
Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Freunde, Lebensmittel und Sonnencreme 😉
Was steht auf meinem Grabstein? Wer anderen eine Grube gräbt, ist Baumeister
Angela Merkel, Serena Williams oder Adele: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Serena Williams
Meine bevorzugte Musikgruppe: keine, Radio
Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es eine schöne Woche in den Bergen mit coolen Leuten wird wo ich neue Sportarten kennenlerne und an meine Grenzen gehen kann
Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: jeden Kontinent bereisen, mit Walen und Schildkröten tauchen, die Statik eines Wolkenkratzers rechnen, selbständig machen, Familie gründen und Haus bauen
Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem Workout und einem Porridge danach.
Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein? Jackie Chan, weil es mich als Kind und auch jetzt begeistert welche Körperbeherrschung ein Mensch haben kann